Über uns

Wenn wir damit beschäftigt sind Freude zu verschicken, sind wir ein Team aus Social Media & Influencer Marketing Experten mit Sitz im Zürcher Seefeld.

 

An normalen Tagen bauen wir für unsere Kunden ein ganzes Team an Content Creators (passend zur Branche, Sprache und den gesetzten Zielen) auf. Die Beiträge werden basierend auf dem Briefing und nach der Kundenfreigabe von uns einplant, begleitet (Monitoring & Community Management), falls gewünscht mit zusätzlichem Media Budget beworben (Ad Management) und in kundenspezifischen Reportings ausgewertet (Reporting & Analytics). 

Aber bis die Welt sich wieder weiter dreht, machen wir erstmal einmal Päckli, und verschicken damit hoffentlich ganz viel Freude :)

Mehr über uns erfährst du unter www.webstages.ch

Sammelbestellungen

 

Gerne kannst du uns auch für eine Sammelbestellung kontaktieren. Wir nehmen ab 5 Boxen Sammelbestellungen zu Sonderkonditionen über das untenstehende Kontaktformular entgegen. Ebenfalls besteht bei grösseren Bestellungen die Möglichkeit, dass wir auf individuelle Wünsche eingehen können.

Dein Produkt in unserem Päckli

 

Du hast ein Produkt, das perfekt zu einem unserer Päckli passen würde? Dann schreibe uns über das Kontaktformular. Gerne nehmen wir neue Produkte auf und verschicken damit noch mehr Freude :)

Kontakt