Fragen & Antworten

Versand

Wieviel kostet der Versand?


Der Economy Versand kostet CHF 5.90.- und der Priority Versand kostet CHF 8.90.-




Wie lange dauert der Versand?


Wenn die Versandart Economy gewählt wird, dauert der Versand 2 Werktage. Mit Priority dauert der Verand 1 Werktag bis das Päckli an deiner Wunschadresse ankommt. Bestellungen welche vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am gleichen Tag versendet. Bestellungen nach 12:00 Uhr werden am nächsten Werktag verschickt. Unsere Päckli werden mit der Schweizerischen Post versendet. Es kann deshalb zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, obwohl die Päckli unser Lager noch am selben Werktag verlassen.




Kann ich eine Sammelbestellung aufgeben?


Sehr gerne nehmen wir ab 5 Boxen auch Sammelbestellungen zu Sonderkonditionen über das Kontaktformular entgegen. Ebenfalls besteht bei grösseren Bestellungen die Möglichkeit, dass wir auf individuelle Wünsche eingehen können.




Kann ich mehrere Päckli auf einmal bestellen und an verschiedene Adressen versenden?


Das ist leider noch nicht möglich. Wenn du mehrere Päckli an verschiedene Adressen senden möchtest, kannst du diese einzeln bestellen oder uns über das Konaktformular kontaktieren.





Retouren

Kann ich das Päckli zurückgeben?


Leider können wir das Päckli nicht zurücknehmen.





Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?


Du kannst bequem via Kreditkarte bezahlen.




Kann ich via Rechnung bezahlen?


Leider ist die Bezahlung via Rechnung nicht möglich.





Allgemeine Fragen

Wieso versendet ihr keine frischen Lebensmittel?


Beim Versand von frischen Lebensmitteln muss unbedingt die Kühlkette eingehalten werden. Da wir den Transport nicht selber machen, können wir nicht überprüfen, ob die Kühlkette eingehalten wurde.




Was sind #Verschick-Freude-Päckli?


Du möchtest deinen Grosseltern zeigen, dass du an sie denkst, deine beste Freundin aufmuntern oder deinen Freund zum Lachen bringen? Dann bist du hier genau richtig, wir haben für fast jeden Anlass die richtige Geschenkidee.




Wieso kann ich den Inhalt der Päckli nicht selber auswählen?


Momentan ist der Inhalt der Päckli aus logistischen Gründen bereits festgelegt. Wir arbeiten jedoch fleissig daran unser Angebot weiter auszubauen.




Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?


Du kannst uns über den Chat direkt auf der Webseite oder über das Kontaktformular erreichen.




Wie werden die Produkte ausgewählt?


Wir achten bei der Auswahl der Produkte darauf, dass wir wo immer möglich mit lokalen Produzenten zusammenarbeiten und so lokale Betriebe unterstützen können.




Warum braucht ihr meine Handynummer?


Deine Handynummer wird ausschliesslich für Rückfragen verwendet, wenn es schnell gehen muss (Versand, etc.). Natürlich wird deine Handynummer nicht weitergegeben oder für weitere Zwecke verwendet.